Beide U15-Teams jeweils Staffelsieger

B-Jugend (U17) 24.01.2019

...und Endrundenteilnehmer

Sowohl Team A als auch Team B unserer U15 konnten sich bei ihrem jeweilig 2.Hallenspieltag am vergangenen Wochenende für die Endrunde qualifizieren und das jeweils als Staffelerster!

Team B gelang direkt im ersten Spiel gegen JFV Süd ein 2:0-Erfolg, der für den Gruppensieg unabdingbar war. Es folgten weitere Siege über Leinetal (4:0), Warberg (4:0) und Freden (3:1). Insgesamt erzielte Team B in den insgesamt 8 Spielen aus beiden Hallenspieltagen ein Torverhältnis von 25:2 Toren.

Team A hingegen verlor ihr erstes Spiel ihres 2.Hallenspieltages aufgrund mangelnder Konzentration und einem tiefen Winterschlaf gegen Ruthe mit 0:1 nach einem unglücklichen Eigentor. Es folgte dennoch eine deutliche Leistungssteigerung bei den letzten 3 Spielen gegen JSV Giesen (6:0), JFC Nord (5:0) und Germania Ochtersum (7:0). Team A gelang aus ihren insgesamt 8 Spielen der zwei Hallenspieltage ein Torverhältnis von 35:1 Tore.

Viel Glück für beide Mannschaften bei der Endrunde am 3.März!

> Foto: Team B (Links) & Team A (Rechts)