U10 startet durchwachsen in die neue Saison!

C-Jugend 18.09.2018

Der Saisonauftakt der U10 kann als durchwachsen bezeichnet werden!

Nachdem der Jugendausschuss des NfV-Kreis Hildesheim sich dazu entschlossen hat, alle Mannschaften die in der Vorsaison ihre Staffeln dominiert haben,in der aktuellen Spielzeit in eine Staffel zu packen, war abzusehen wie schwer es werden würde sich durchzusetzen.

Nach zwei deutlichen Niederlagen zu Beginn konnten unsere Jungs aber die folgenden Partien gegen den SSV Elze und den SC Harsum in zwei wahren Fußballkrimis für sich entscheiden. Im darauffolgenden Spiel gegen den SV BW Neuhof verlor man dann aber den nächsten Krimi Sekunden vor Schluss mit 4:5.

Nach den Herbstferien, in denen das Team durchtrainieren wird, soll dann aber zur Attacke geblasen werden, um bis zur Winterpause noch ordentlich Zähler aufs Punktekonto zu bekommen!

Erfreulich ist auch, dass die Mannschaft einen neuen Sponsor für sich gewinnen konnte.

Das  Autohaus Machel, welches nicht nur die Marken Renault und Dacia vertritt, sondern seit ein paar Jahren auch erfolgreich im Bereich Caravanvertrieb und -vermietung unterwegs ist, erklärte sich gerne bereit dem Team funktionelle Rucksäcke für den Trainings- und Spielbetrieb zu spendieren.

Die Jungs bedankten sich mit einem lauten „ DANKE SCHÖN“, das weit über die Sportplatzgrenze hinaus zu hören war. Auch das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei der Familie Machel bedanken und hofft auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!!!