Flutlichtturnier am 15.09. in Nordstemmen

C-Jugend U15 10.09.2018

Die U12 veranstaltet ein Flutlichtturnier auf heimischen Geläuf

Ist das Flutlichtturnier im letzten Jahr noch buchstäblich ins Wasser gefallen, soll nun am kommenden Samstag, den 15.09.2018, bei hoffentlich bestem Wetter das zweite Flutlichtturnier der U12 (Jahrgang 2007) auf der Sportanlage des VfL Nordstemmen stattfinden!
In der Zeit von 19 Uhr bis circa 23 Uhr kämpfen zehn Mannschaften aus den Landkreisen Hildesheim, Hannover und Hameln in besonderer Atmosphäre um die beste Platzierung im Turnier.

Neben tollen Spielen ist auch für das leibliche Wohl der rund 200 erwarteten Spieler und Fans gesorgt. Leberkäse im Brötchen, Salate, Schnittchen und ein “Süßer Pavillon“ mit vielen Leckereien warten auf zahlreiche hungrige Gäste.
In den Spielpausen sorgt ein Rahmenprogramm bei Spielern und Gästen für Abwechslung.

Wer solch ein Turnier verpasst ist selber schuld…
Wir erwarten euch also am kommenden Samstag auf der Sportanlage des VfL Nordstemmen!

Die Jungs & Trainer der U12 von der JSG Nordstemmen/Wülfingen