U11 startet erfolgreich in die Rückrunde

C-Jugend U15 30.04.2018

Das erste Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenzweiten ging leider unglücklich 0:1 verloren.
Im zweiten Spiel hatten sich die Jungs der JSG Nordstemmen/Adensen-Hallerburg/Wülfingen wieder an den Rasen gewöhnt und legten in Bockenem einen klaren 0:6 Sieg hin.
Beim dritten Spiel beim SSV Elze, hieß es für die Nordstemmer alle Kräfte in die Waagschale zu werfen und das taten sie auch. Mit einem verdienten 2:3 Sieg landeten wir anschließend auf Tabellenplatz 3 in 1. Kreisklasse Staffel 1 der U11-Junioren!
Weiter ging es gegen den SG Sorsum/Emmerke mit einem 9:2 Sieg.
Nun hatten die Jungs Blut geleckt und gewannen auswärts gegen den DJK Blau Weiß II gefahrlos 0:11.
Ob der Erfolg auch an den neuen Trikots der EVI liegt.....
...wir bedanken uns auf jeden Fall für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf weitere tolle Spiele unserer Jungs der JSG.