Zweiter Arbeitseinsatz 2017

Vereinsgelände 17.11.2017

Am vergangenen Samstag wurde das Vereinsgelände ausnahmsweise nicht bespielt, sondern mal wieder bearbeitet.

Wir, "der Verein", haben uns bei allen Teilnehmern und Beteiligten zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass alle Arbeiten erledigten werden konnten, insbesondere:

• bei Willi Geese, Peter Paarmann und Stephan Freimann, die bereits am Donnerstag und Freitag die Innen- und Außenseite der Jahnstraße umfangreich geschnitten haben. Ohne diese Vorarbeit wäre der Arbeitsumfang nicht zu schaffen gewesen,
  • bei der U14, die zum ersten Mal so intensiv tätig waren,
  • bei Peter Buchholz, für die Organisation des Caterings und durch stets väterliche Fürsorge, dass jeder Teilnehmer ständig ausreichend isst und trinkt, damit die körperliche Leistungsbereitschaft auch tatsächlich über den gesamten Zeitraum erhalten bleiben kann,
  • bei denjenigen, die zum Teil durch "heldenhaften - leider in der Masse nicht immer wahrnehmbaren, Einsatz" zum Erfolg beigetragen haben,
  • bei denjenigen, die Anhänger und Equipment mitbringen oder zur Verfügung stellen.

Im Frühjahr wird dann wieder tatkräftig angepackt, damit unsere Anlage weiterhin in so einem tollen Zustand bleibt.