Neues Team im Clubheim des VfL Nordstemmen

26.02.2017

Das Clubheim des VfL Nordstemmen öffnet nach kurzer Pause wieder seine Pforten

Ab dem 1. März ist regelmäßig geöffnet, als neue Pächter begrüßen ab sofort die neuen Pächter Senem Günac Koc und Metin Bakir alle Gäste vom VfL Nordstemmen und natürlich auch alle die nichts mit Fussball zu tun haben und einfach nur etwas leckeres essen oder trinken wollen.
Der Vorstand des VfL ist sehr erfreut, dass der Betrieb nur für kurze Zeit still stand und sich das Clubheim jetzt kulinarisch, wie auch vom Ambiente her von einer ganz neuen Seite präsentiert.

Eine offizielle Wiedereröffnungsfeier findet am Freitag, den 3. März statt. Alle Gäste können sich auf ein kostenloses Willkommensbuffet freuen.
Für den 3. sowie den 4. März gibt es ein Kennenlernangebot das man sich nicht entgehen lassen sollte:

Döner im Fladenbrot für 2,50 €
Coca Cola, Cola light, Fanta und Sprite (0,2l Glas) für 0,50 €
Becks und Becks Green Lemon für 1 €

Die Küche hat von März bis Juni täglich von 15 bis 22 Uhr geöffnet.
Es gibt täglich ein frisches Salatbuffet.
Die Öffnungszeiten werden ab Juni den Bedürfnissen der Gäste angepasst.

Jeden Samstag und Sonntag gibt es Leckereien vom Grill (auch vegetarisch).
Freitags und samstag ist in der Zeit von 20 bis 22 Uhr Happy Hour. Das heißt:

Havanna Cola 0,2l
Osborne Cola 0,2l
Whisky Cola 0,2l
für nur 2,50 €

Organisation und Partyservice für Privatfeiern, sowie für Betriebsfeste werden in verschiedenen Preiskategorien angeboten.
Erreichbar ist das Clubhaus-Team telefonisch unter 0152/34253059 und 0157/71375391 oder per Mail an mirancankoc@gmail.com

Wir freuen uns sie/euch kennenlernen zu dürfen und laden jeden herzlich ein unser Gast zu sein.

Das Team vom Clubheim VfL Nordstemmen